Eine GRANDiose Eröffnung!

Die Eröffnung unserer GRAND GARAGE hat all unsere Erwartungen übertroffen!

Mehr als 1000 interessierte Besucher feierten am 28. Februar mit uns den Start der Innovationswerkstatt – darunter auch zahlreiche Vertreter von Politik und Wirtschaft. Und wie schon das Wetter an diesem Donnerstagabend, so war auch die Stimmung der Besucher grandios! Sowohl die Lösehalle, in der die Party stattfand, als auch die GRAND GARAGE selbst platzten fast aus allen Nähten. Dass der Ablauf so großartig verlief, verdanken wir auch unseren CAP.tains und CAP.finishern, die uns bis in die Abendstunden mit Feuereifer unterstützten bzw. ihr Wissen beim „Tag der offenen Tür“ und dem „Family Day“ zielgruppengerecht an unsere Besucher weitergaben.

Für unser Team, das die Wochen und Wochenenden vorher unermüdlich im Einsatz war, damit sich die Werkstatt rechtzeitig zur Eröffnung von ihrer besten Seite zeigen konnte, hieß es auch am Freitag beim „Tag der offenen Tür“ und am Samstag beim „Familyday“ den zahlreichen Besuchern die Welt der Technik bestmöglich näher zu bringen. Das Interesse – sowohl bei den großen aber auch bei den kleinen Technikfans – war zu unserer großen Freude enorm.

Mehr über die GRAND GARAGE-Eröffnung gibt es auf der Seite der Tabakfabrik Linz und in unserem brandneuen Video.

Hier auch ein paar Impressionen…

Wer den vollen Umfang der GRAND GARAGE nützen möchte, muss sich noch ein bisschen gedulden, denn der finale Ausbau findet in Schritten statt, ab Juni rechnen wir mit Vollbetrieb. Das Digital Labor ist auf jeden Fall schon fertig und wartet auf zahlreiche Nutzer.

Geöffnet ist die GRAND GARAGE für Mitglieder immer am Donnerstag und Freitag von 14 bis 20 Uhr und am Samstag von 10 bis 20 Uhr. Die Sicherheitseinschulungen für alle neuen Members finden Donnerstag und Freitag um 17 Uhr statt.

Wer sich mal ein Bild machen möchte, kann gerne zu einem Kennenlerntermin mit Führung vorbeikommen – immer donnerstags und freitags jeweils um 16 Uhr.

Mitgliedschaft

Für unsere CAP.tains ist die Mitgliedschaft für die Dauer der Ausbildung kostenlos. Einzige Bedingung ist die Bereitschaft, fallweise bei Veranstaltungen und Workshops mitzuhelfen und bei dieser Gelegenheit die bei CAP. erlangten Kompetenzen zur Verfügung zu stellen.  Die Information, wie Mitgliedschaften abgeschlossen werden können, wird in Kürze per Mail in alle CAP.-Postfächer eintrudeln.

Für alle anderen sind die Informationen zu den Mitgliedschaften unter www.grandgarage.eu abrufbar.